Infos für Ihren Aufenthalt

Hier haben wir die wichtigsten Punkte rund um Ihren Urlaub mit Rügen Gastgeber aufgelistet:

Wann kann ich am Anreisetag mein Appartement beziehen?

Die Anreise kann ab 16.00 Uhr erfolgen. Sollten Sie erst nach 18.30 Uhr anreisen können, geben Sie bitte am Anreisetag unserer Gästebetreuung telefonisch Bescheid, damit Sie einen Termin für die Schlüsselübergabe vereinbaren können.

Wo erhalte ich den Schlüssel für mein Appartement?

Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich zwei bis drei Tage vor Anreise unsere Gästebetreuung vor Ort. Die Rufnummer finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.

Wann müssen wir am Abreisetag das Appartement verlassen?

Bitte haben Sie Verständnis, dass das Mietobjekt für einen reibungslosen Ablauf bis um 10.00 Uhr verlassen werden muss.

Kann ich einen Kinderhochstuhl oder ein Kinderbett ausleihen?

Für unsere Ferienwohnungen können Sie gerne einen Kinderhochstuhl sowie ein Kinderreisebett kostenlos hinzubuchen. Sowohl die Reisebetten als auch die Kinderhochstühle werden vor Ihrer Anreise in das Appartement gebracht und nach Abreise durch unser Service-Team wieder abgeholt.

Muss ich Bettwäsche und Handtücher mitbringen?

Damit Sie mit leichtem Gepäck reisen können, finden Sie in Ihrem Appartement frisch bezogene Betten sowie saubere Handtücher vor. Die Erstausstattung ist im Preis mit inbegriffen. Gerne können Sie weitere Handtuch- und Bettwäschepakete hinzubuchen.

Was passiert nach der Buchung?

Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung. In dieser finden Sie alle Informationen zur Zahlung, zum Aufenthalt sowie die Kontaktdaten der Gästebetreuung vor Ort bei Fragen zur Anreise und der Schlüsselübergabe.

Kann eine Buchung storniert werden?

Buchungen können jederzeit storniert werden. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer und dem Stornierungswunsch oder rufen Sie uns an. Die Stornierungsbedingungen entnehmen Sie bitte unseren AGBs.

Kann ich einen Hund mitbringen?

Hunde dürfen nur in dafür vorgesehenen Objekten nach Anmeldung gegen einen Aufpreis pro Hund und Übernachtung gehalten werden. Es ist generell nur 1 Hund gestattet. Mieter haften für Schäden, die durch Tiere verursacht werden.

Wo müssen wir die Kurtaxe entrichten?

Die Kurtaxe für die Orte Thiessow, Göhren und Sassnitz wird direkt im Mietvertrag aufgeführt und die Kurkarten erhalten Sie vor Anreise per Post. In Binz entrichten Sie den Betrag in bar vor Ort bei unserer Gästebetreuung, diese händigt Ihnen auch die Kurkarten bei Anreise aus.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Ihre Frage war hier nicht mit aufgeführt?
Wünschen Sie ein individuelles Angebot?
Sie haben Fragen zu einem bestimmten Objekt?
Sie möchten mit einem persönlichen Berater sprechen anstatt online zu buchen?

Unser Team steht Ihnen täglich mit Rat und Tat zur Seite!
Wir freuen uns auf Sie!

Unsere Telefon: 0421 80279126
E-Mail: info@ruegen-gastgeber.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Unsere Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 08:00 Uhr - 19:00 Uhr
Samstag: 09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Diese Ferienwohnungen könnten Ihnen auch gefallen:

Merken
2
4
60 m²
7 Bewertungen 4,6 / 5 Sehr Gut
ab 59,00 pro ÜN für 4 Personen
Merken
2
5
55 m²
8 Bewertungen 4,3 / 5 Gut
ab 49,00 pro ÜN für 4 Personen
Merken
3
6
130 m²
7 Bewertungen 4,9 / 5 Sehr Gut
ab 119,00 pro ÜN für 6 Personen
Merken
1
4
55 m²
3 Bewertungen 4,8 / 5 Sehr Gut
ab 49,00 pro ÜN für 2 Personen
Top