Bewertungen der Unterkunft

Merken

Villa Seestern • Wohnung 760

Ferienwohnung Binz
ab 69,00 pro ÜN für 4 Personen
4 Personen
2 Schlafzimmer
82 m² Größe
  • Balkon
  • Internet (WLAN)
  • Telefon
Gesamtbewertung 4,8 / 5 Sehr Gut aus 2 Bewertungen
Ausstattung 4,5 / 5 Sehr Gut
Preis-Leistung 4,5 / 5 Sehr Gut
Umgebung 5,0 / 5 Sehr Gut
Gesamteindruck 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Bewertungen

Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Umgebung 5
Gesamteindruck 5
Sehr schöne großzügige Wohnung
09.05.2019
Joachim Toedter

Wir waren 5 Tage in Binz in dieser schönen Wohnung... schon bei der telefonischen Buchung freundlich beraten worden. Vor Ort sehr nett in Empfang genommen worden. 2 Balkone wovon einer auf Grund von Restauration nicht zu benutzen war... wurde uns aber bei der Buchung gesagt. Der 2. mit Blick auf die Ostsee... eine tolle Wohnung mit 2 Minuten weg zum Strand und ganz nah zum Zentrum Sehr zu empfehlen

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr Gut 4,5
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4
Umgebung 5
Gesamteindruck 5
Wie immer alles positiv
10.01.2019
Manuela Kühnemund

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und der Wohnung. Immer wieder gern. Vielen Dank

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Top