Bewertungen der Unterkunft

Merken

Villa Elfeld 2 • Wohnung 717

Ferienwohnung Binz
ab 59,00 pro ÜN für 4 Personen
4 Personen
2 Schlafzimmer
78 m² Größe
  • Balkon
  • Internet (WLAN)
  • Telefon
  • Haustiere erlaubt
Gesamtbewertung 5,0 / 5 Sehr Gut aus 5 Bewertungen
Ausstattung 4,8 / 5 Sehr Gut
Preis-Leistung 5,0 / 5 Sehr Gut
Umgebung 5,0 / 5 Sehr Gut
Gesamteindruck 5,0 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Bewertungen

Sehr Gut 4,8
Ausstattung 4
Preis-Leistung 5
Umgebung 5
Gesamteindruck 5
Alle Jahre wieder
30.06.2019
Margot Schmitz

ob Frühling oder Herbst , wir kommen gerne. Die Wohnung ist gemütlich, der Strand in unmittelbarer Nähe. Hier kann man wandern, schwimmen, flanieren oder lecker speisen. Das ist Urlaub pur.

Besten Dank für Ihre Bewertung!
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Umgebung 5
Gesamteindruck 5
sehr schöne gut gelegene Wohnung
07.06.2019
Uwe Theis

Wohnung und Umfeld sehr gut. Anregung: bessere Ausschilderung des Radwegenetzes auf der Insel Rügen, z.T. enden die Radwege einfach oder die Wegweiser sind nicht eindeutig oder fehlen zwischendrin.

Danke, wir werden die Kurverwaltung über die Ausschilderung informieren!
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Umgebung 5
Gesamteindruck 5
Traumwohnung/traumurlaub
11.01.2019
Familie

Es war ein schöner Urlaub..und diese Wohnung machte es noch kompletter.. Immer wieder gerne..egal ob sommer/Winter..:-)

Danke für diese Bewertung!
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Umgebung 5
Gesamteindruck 5
Familie Hrdina
09.01.2017
Familie Hrdina

Liebe Rügen Gastgeber,

wir starteten unseren Urlaub am 29.12.16. Vor Ort wurden wir sehr freundlich empfangen, als wir uns die Wohnung anschauten, waren wir überwältigt. Sauber, groß, modern eingerichtet, es fehlte einfach an nichts. Hier fühlten wir uns gleich wohl. Und so verbrachten wir ein paar sehr erholsame Tage in Binz, hatten tolles Wetter und ein super Silvester.
Wir werden ganz bestimmt einmal wieder hierher kommen und dann auch wieder über die freundlichen Rügen Gastgeber die Villa Elfeld 2 buchen. Vielen Dank nochmal.
Liebe Grüße aus der Heide

Danke für diese Bewertung!
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Umgebung 5
Gesamteindruck 5
Immer wieder gern
04.11.2015
Herr Claußen aus Teltow

Herrliche Wohnung in einer Toplage

Danke für diese Bewertung!
Top