Bewertungen der Unterkunft

Merken

Villa Aegir • Wohnung 4

Ferienwohnung Binz
ab 75,00 pro ÜN für 2 Personen
2 Personen
1 Schlafzimmer
65 m² Größe
  • Balkon
  • Meerblick
  • Internet (WLAN)
Gesamtbewertung 4,9 / 5 Sehr Gut aus 6 Bewertungen
Ausstattung 4,8 / 5 Sehr Gut
Preis-Leistung 4,8 / 5 Sehr Gut
Umgebung 5,0 / 5 Sehr Gut
Gesamteindruck 4,8 / 5 Sehr Gut
100 % Weiterempfehlung

Bewertungen

Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Umgebung 5
Gesamteindruck 5
Die Wohnung hat eine Superlage, mit zwei Balkonen, besser gehts nicht
27.08.2019
Bernhard Schermeier

Sehr empfehlenswert

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Gut 4,3
Ausstattung 4
Preis-Leistung 4
Umgebung 5
Gesamteindruck 4
Tolle Wohnung
23.05.2019
HK

Schöne und gemütliche Wohnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Umgebung 5
Gesamteindruck 5
Für uns war es ein äußerst zufriedener Kurzurlaub
18.05.2019
Hans-Jürgen Kohl

Wir waren seit Langem wieder einmal in Binz und wurden positiv überrascht. Die Lage der Wohnung ist ideal. Die Gaststätten-vielfalt bot reichlich Gelegenheit Fisch zu essen. Frühstück war im "Torteneck" (nur wenige Gehminuten entfernt) war gut und preiswert. Wer höherpreisig frühstücken möchte, kann das in der "Strandlücke" (direkt im Haus) machen. Den zugehörigen Strandkorb haben wir wetterbedingt kaum genutzt.

Danke für Ihre Bewertung!
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Umgebung 5
Gesamteindruck 5
Besser geht's nicht
07.05.2019
Veronika Reichelt

Jederzeit diese Wohnung wieder

Besten Dank für Ihre Bewertung!
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Umgebung 5
Gesamteindruck 5
TOP-Lage der FeWo mit wunderschönem Ausblick
26.05.2015
Familie Lögri

Sehr gut ausgestattete und gepflegte FeWo direkt an der Strandpromenade (toller Blick) mit 3 Balkonen und Tiefgaragenplatz. Strandkorb im Preis inkl. Der nächste Bäcker "Torteneck" nur 2 Gehminuten entfernt. Wir hatten 9 Tage gebucht und waren rundum zufrieden. Sehr empfehlenswert.

Danke für Ihre Bewertung!
Sehr Gut 5,0
Ausstattung 5
Preis-Leistung 5
Umgebung 5
Gesamteindruck 5
Sehr schöne Lage
07.05.2015
Herr Heisch

Die Wohnung liegt sehr schön direkt an der Strandpromenade.Die Ausstattung ist komplett.Geschäfte und Restaurants sind gut zuerreichen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Top